Bergtour am Muttertag- ABGESAGT!

Eintagestouren | Bergtour

Es wird eine schöne Frühjahrswanderung zwischen 500 und 800 Hm im Chiemgau unternommen.

Sonntag, 09. Mai 2021
Je nach Wetterlage und den bis dann geltenden Regeln zum Infektionsschutz kehren wir ein. Das Ziel wird kurzfristig festgelegt und im Internet, der Tagespresse und am AV-Telefon bekannt gegeben.
Es sind natürlich alle Sektionsmitglieder eingeladen, nicht nur Mütter!
Abfahrt ist um 9.00 Uhr am Parkplatz beim Badylon in Freilassing.
Tourenbegleiterinnen: Ilse Dolleisch, Yvonne Huber– ABGESAGT!

09.05.2021

Bergtour am Muttertag
Parkplatz beim Badylon
Höhenmeter:
500-800

Ich wurde vom Vorstand gebeten, eine Ausbildung zur Wanderleiterin zu machen um in der Sektion auch kürzere, einfachere Wanderungen anbieten zu können. Gerne kam ich diesem Wunsch nach, mich ehrenamtlich beim AV zu engagieren. Seit 2010 begleite ich begeistert Wanderungen und organisiere z. B. das beliebte Damenwochenende und die Wandertage im Herbst. Außerdem habe ich eine Fortbildung fürs...