Bergtour Tappenkarseehütte (1820m)

Mehrtagestouren | Bergtour

Mit zwei mittelschweren Wanderungen in wunderschöner Landschaft in den Radstätter Tauern wollen wir das Wochenende verbringen

Samstag, 17. Juli bis Sonntag, 18. Juli 2021

Mit zwei mittelschweren Wanderungen in wunderschöner Landschaft in den Radstätter Tauern wollen wir das Wochenende verbringen. Als mögliche Ziele neben dem zweistündigen Hüttenaufstieg stehen das Kreuzeck (2204m) und der Weißgrubenkopf (2369m) an.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Verbindliche Anmeldung bis spätestens Samstag, 05. Juni 2021 ausschließlich per Mail bei Ilse an bergfex15@freenet.de!

Tourenbegleiter: Siegfried und Ilse Dolleisch

Tourendetails

17.07.2021 - 18.07.2021

Tourenkennung:
Bergtour Tappenkarseehütte (1820m)

Ich bin ein AV-Urgstein, seit 1983 für den Verein aktiv. Seitdem ich beim AV meine Frau fürs Leben gefunden habe, bin ich auch mal beim Wandern anzutreffen 😉 Lieblingsbeschäftigung: Alpine Klassiker im Sommer wie im Winter. Lieblingskletterfels: Plombergstein.