Jodelwanderung um den Schmuckenstein auf die Mordaualm 1200m

Eintagestouren | Jodeln

Jodeln ist Lebensfreude pur- einfach ausprobieren!

Jodeln ist untrennbar mit den Bergen verbunden und Ausdruck purer Lebensfreude.
Jodeln kann jeder. Wir brauchen keine Noten und auch keine musikalische Ausbildung dafür.
Beim gemeinsamen Aufstieg von der Hirscheckbahn weg machen wir einfache Stimm- und
Atemübungen und lernen den fürs Jodeln nötigen Kehlkopfschlag. Zu Mittag kehren wir bei
der Mordaualm ein und bis zum Abend werden wir dann drei oder vier einfache Jodler
miteinander tun können.
Teilnahmebeitrag 10 Euro pro Teilnehmer.
Gesamtgehzeit ca. 3,5 Stunden bei ca. 500 Hm.
Anmeldung bitte unter r.rieger@dav-freilassing.de bis zum 16. Juni 2023.
Abfahrt ist um 8:30 Uhr am Parkplatz beim Vereinsheim.
Tourenbegleiter: Rudolf Rieger

18.06.2023

Jodelwanderung um den Schmuckenstein auf die Mordaualm 1200m
Parkplatz beim Badylon