Radtour Voggenberg

Eintagestouren | Mountainbiketour, Seniorengruppe

Radtour über den Voggenberg; 50 km; 500 Hm

Die Seniorengruppe unternimmt am Mittwoch, 06.07.2022 eine Radtour. Von Freilassing aus geht es zunächst über die Grenze nach Salzburg und flussabwärts nach Muntigl. Hier beginnt der Anstieg nach Voggenberg. Am Luginger See vorbei beginnt die Abfahrt nach Anthering. Je nach Lust und Laune ist auch ein Abstecher zur Kaiserbuche möglich. Der Rückweg erfolgt über Oberndorf, Laufen und Surheim (Einkehr beim Hackerstüberl) nach Freilassing. Es sind etwa 50 km und 500 Höhenmeter auf schönen Feldwegen oder asphaltierten Nebenstraßen zu bewältigen. Tourenbegleiter sind Peter und Anneliese Mayer. Abfahrt ist am Parkplatz beim Vereinsheim am Badylon um 9:00 Uhr. „E-Biker“ und „Bio Radler“ sind gleichermaßen willkommen!

06.07.2022

2022-07-06 Radtour Voggenberg
Parkplatz beim Vereinsheim am Badylon
Dauer:
Kilometer:
50
Höhenmeter:
500

Peter ist nicht nur Vorstand, sondern auch ausgebildeter Trainer B im Bereich Skihochtouren.