Wegebetreuung Fuderheubergsteig – Abgesagt

Eintagestouren | Wegebetreuung

Instandsetzen bzw. Aufräumen des Steiges nach dem Winter

Samstag, 24. April 2021
Instandsetzen bzw. Aufräumen des Steiges nach dem Winter. Genaueres lässt sich erst nach der ersten Begehung festlegen und wird auf der Homepage bekanntgegeben.
Insgesamt etwa 6 Stunden und max. 900 Hm.
Die Teilnehmer müssen trittsicher sein.
Kontakt: matthias.pinkert@kabelmail.de bzw. 08651 64947.
Abfahrt ist um 8.00 Uhr am Parkplatz beim Badylon in Freilassing.
Tourenbegleiter: Matthias Pinkert, Ilse Dolleisch – Abgesagt

Tourendetails

24.04.2021

08:00 Uhr

Tourenkennung:
Wegebetreuung Fuderheubergsteig
Treffpunkt:
Parkplatz beim Badylon
Matthias Pinkert
2. Vorstand, Wegereferent
Telefon: +49 8651 64947
Mail: m.pinkert@dav-freilassing.de

Ich habe eine Ausbildung zum Trainer C Skibergsteigen absolviert. Am liebsten bin ich unterwegs auf Skitouren; Bergtouren; Klettersteigen; beim Bergradeln, gerne auch außerhalb der Alpen, zum Beispiel in deutschen Mittelgebirgen, Kroatien, Griechenland Außerdem bin ich Wegereferent für die Steige zum Fuderheuberg