Ingrid Albrecht

Ich bin sein Kindheit im AV, in der Jungmannschaft aktiv und anschließend als Helferin meines Mannes, der lange Tourenreferent war. Mit meinem neuen Freund, der im AV Lörach schon geführt hat, wollte ich mich wieder am Vereinsleben beteiligen.

Touren von Ingrid Albrecht

Hüttenwochenende im Thannheimer Tal

Mehrtagestouren | Bergtour, Hüttenwochenende
Bei diesem abwechslungreichen Hüttenwochenende starten wir ab Pfronten/Steinach (847 m) über Reichenbachklamm und „Bösen Tritt” (mittelschwer) ca. 4 Std. im Aufstieg zur Hütte (oder mit dem Lift) und weiter über „Bösen Tritt” ca. 2 Std. Übernachtung.

Bergtour Pleschnitzzinken (2.112 m)

Eintagestouren | Bergtour
Wir planen mit einer Gehzeit von ca. 3 Std. natürlich mit Einkehrmöglichkeit in der Galsterbergalm

Bergtour Hochwieskopf (1.754 m)

Eintagestouren | Bergtour
Einkehrmöglichkeit in der Moosangerl Alm.

Bergtour ins Kaisertal

Eintagestouren | Bergtour
Anton- Karg-Haus (Hinterbärenbad) mit Einkehrmöglichkeit

Weitere Informationen

Position:
Tourenleitung