Patrick Doppler

Patrick ist als Ainringer stets in den heimischen Bergen unterwegs: Ob beim Klettern, Bergsteigen oder Skitourengehen – Hauptsache, es geht hoch hinauf! Als Lohn für die Freizeitstrapazen zaubert er danach gerne etwas kulinarisches auf den Teller. Wenn er am Start ist, mangelt es sicher nicht an guter Laune.

Touren von Patrick Doppler

Kletterkurs Alpinklettern Blaueishütte (Theorie & Technik)

Eintagestouren | Kletterausbildung
Der Theorie-& Technik-Teil des Kletterkurses bereitet uns auf unseren Aufenthalt auf der Blaueishütte vor.

Kletterkurs Alpinklettern Blaueishütte (Theorie & Technik)

Eintagestouren | Kletterausbildung
Der Theorie-& Technik-Teil des Kletterkurses bereitet uns auf unseren Aufenthalt auf der Blaueishütte vor.

Kletterkurs Alpinklettern Blaueishütte

Mehrtagestouren | Kletterausbildung
Vom Sportklettern hin zu Mehrseillängen

Klettertour “Alter Schmidkunzweg” Hörndlwand (bis UIAA 3+)

Eintagestouren | Bergtour, Klettern
Unterwegs auf den Spuren der damaligen Kletterpioniere

Klettersteig Grünstein über “Isidor-Variante”

Eintagestouren | Klettersteigtour
Klettersteig Abschluss der Saison

Weitere Informationen

Position:
Tourenleitung, Trainer C Bergsteigen
Funktion:
Tourenreferent