Thomas Peterseim

Ich bin der Thomas, manche nennen mich Tom aber das mag ich nicht besonders.
Ich bin wegen den Bergen nach Bayern gekommen, hab also einen innerdeutschen Migrationshintergrund. Alpintechnisch bin ich ein Quereinsteiger, eigentlich komme ich vom Skilanglauf. Hier habe ich auch den Übungsleiter Ski nordisch vor vielen Jahren gemacht. Beim Trainer C Bergsteigen hab ich leider die letzte Prüfung verhaut 😡

Touren von Thomas Peterseim

Klettersteigtour Mahdlgupf (1261m)

Eintagestouren | Klettersteigtour
Schöner, langer und in Summe recht anspruchsvoller Klettersteig auf den Mahdlgupf direkt beim Attersee

Klettersteige auf Spitzmauer (2446m) und Hoher Priel (2515m)

Mehrtagestouren | Klettersteigtour
Klettersteige auf Spitzmauer (2446m) und Hoher Priel (2515m) mit Übernachtung im Prielschutzhaus

Weitere Informationen

Position:
Tourenleitung
Funktion:
2. Vorstand