Bergtour auf die Kampenwand mit der Familiengruppe

Eintagestouren | Bergtour, Familiengruppe

Bergtour auf die Kampenwand mit der Familiengruppe

Endlich ist es uns möglich, eine Tour für die Familiengruppe und alle weiteren Wanderwilligen anzubieten. Wir treffen uns am Sonntag, den 25.07. um 8 Uhr am Ainringer Dorfpark und fahren gemeinsam nach Aschau i. Chiemgau. Von dort starten wir unsere Tour auf die Kampenwand. Nach etwa 800 Höhenmeter erreichen wir die Steinlingalm, bei der wir nach unserer Gipfeleroberung auch gemütlich einkehren können. Weitere 200 Höhenmeter fehlen uns von dort nur noch bis zum imposanten Gipfelkreuz. Der Abstieg erfolgt gleich dem Aufstieg.
Bitte bis Samstag beim Familiengruppenleiter anmelden.
Tourenbegleiter: Peter Rabacher

Tourendetails

25.07.2021

08:00 Uhr

Tourenkennung:
Bergtour auf die Kampenwand mit der Familiengruppe
Treffpunkt:
Dorfpark Ainring
Höhenmeter:
1010

Peter, auf´m Berg „Bäda“ Zusammen mit Christine Rabacher leite ich die Familiengruppe. Zu meinen Aus-/und Fortbildungen 2016: Grundausbildung zum Familiengruppenleiter/zur Familiengruppenleiterin 2018: Fortbildung: Erlebnis Mountainbike für Kinder von 8 bis 14 Jahren 2020: Fortbildung: Klettersteige mit der Familiengruppe