Entdecker auf Tour

Eintagestouren | Entdecker auf Tour

Wir entdecken wieder die Welt. Wann am 3.3.24 um 9.15 Uhr ist Abfahrt in Freilassing (9:30 Piding/ 9:45 Parkplatz am Schroffen). Ausweichtermin ist der 10.3. Diesmal entdecken wir die Bürgermeisterhöhe in Bad Reichenhall. Der Rundweg ist 6km lang und wir erklimmen 350 Höhenmeter. Ein Stück vom Zwergelweg ist au dabei und als Höhepunkt wartet oben das Teufelsloch. Bitte nehmt ausreichend Brotzeit mit, wetterfeste Kleidung und natürlich eure super Berg-Schuh zum Kraxeln. Liebe Grüße Josy und Kati

Auf die Bürgermeisterhöhe

Tourendetails

03.03.2024

09:15 Uhr

Tourenkennung:
Entdecker auf Tour
Treffpunkt:
Parkplatz Badylon
Kilometer:
6
Höhenmeter:
350

Griaß eich, ich bin 37,glücklich verheiratet mit meiner Lieblings-Gams und hab zwei kleine Gämse mit dabei. Als Familie erkunden wir die Berge in allen denkbaren Varianten: zu Fuß, mit dem MTB, beim Kraxeln oder mit dem Rodel. Genau diese Bergliebe möcht ich gerne mit euch teilen und freu mich auf ein paar gemeinsame Touren zusammen.