Mönchsberg Rundwanderweg

Eintagestouren | Mit Babys und Kleinkindern unterwegs, Wanderung

Mönchsberg Rundwanderweg - Gruppe "Mit Babys und Kleinkindern unterwegs"

Wanderung | 5 km | 135 HM | kinderwagengeeignet | Autofreie Tour

Liebe Eltern,

Am Sonntag, den 10.12.2023 wandern wir den Mönchsberg Rundweg. Wir wandern auf den Hausberg von Salzburg, genießen dabei die reine Waldluft und die tolle Aussicht auf die Stadt.

Die Tour ist ca. 5 km lang und hat 135 Höhenmeter. Wir schätzen, dass wir insgesamt 4 Stunden mit Pausen brauchen. Bitte Jause und Trinkwasser mitnehmen. Im Anschluss daran können wir die Wandersaison gemütlich auf den Weihnachtsmarkt ausklingen lassen.

Start: 08:30 Uhr am Parkplatz beim Badylon in Freilassing. Es ist eine autofreie Tour. Wir fahren gemeinsam mit dem Bus 24 zum Startpunkt der Wanderung.

Teilnahme nur mit Anmeldung bis Freitag Mittag per Email an familie.menges@dav-freilassing.de. Bitte Namen und Telefonnummer angeben.

Wir freuen uns mit unserem Kai auf Euch. Bei Fragen bitte melden. Bis bald! Rainer und Tu

10.12.2023

Mönchsberg Rundwanderweg
Bushaltestelle Salzburger Platz