Kletterwand mit Einschränkungen wieder offen!

Die Kletterwand ist seit 05. April wieder geöffnet!

Es ist an der Zeit und laut geltenden Regeln möglich, unsere Kletteranlage wieder ‚aufzumachen‘.

Allerdings gilt fürs erste noch, dass pro Seite (Kletterwand oder Boulderbereich) maximal. 5 Personen aus 2 Haushalten gleichzeitig Anwesend sein dürfen (max. 4 Haushalte gleichzeitig in der ganzen Anlage). Die Anwesenheitszettel müssen natürlich weiterhin ausgefüllt werden und AHA Regeln gelten klarerweise auch.

Durch das geschlossene Badylon ist unsere Kletterwand erstmal nur für Sektionsmitglieder, die eine Dauerkarte besitzen, geöffnet (da Tagesverkauf nicht möglich). Bei einer Inzidenz von >= 100 ist die Anlage wieder gesperrt!

Bitte nehmt Rücksicht auf nachfolgende Kletterer, die gegebenenfalls warten müssen, bis sie dran sind (lieber eine halbe Stunde weniger klettern, dafür können wieder alle an die Wand)