Adventwanderung auf die Kneifelspitze mit anschl. Christkindlmarktbesuch

Eintagestouren | Familiengruppe

Kneifelspitze 650 hm, 3 Stunden

ACHTUNG – TERMINÄNDERUNG!!! Passend zum 3. Advent wandern wir von Untersalzberg nach Maria Gern und von dort auf die Kneifelspitze. Nach einer kurzen Brotzeit geht es Richtung Berchtesgaden, wo wir den Adventsonntag gemütlich auf dem Berchtesgadener Advent-Markt beschließen wollen. Die Wanderung dauert etwa 3 Stunden bei ca. 650 hm und 10 km.

Tourenbegleiter: Christine und Peter

Treffpunkt ist um 12 Uhr. Bitte meldet euch bis Samstagabend an, damit wir den passenden Ort zum Treffen ausmachen können.

11.12.2022

2022-11-27 Adventwanderung Kneifelspitze
Treffpunkt:
tbd
Dauer:
3 h
Kilometer:
10
Höhenmeter:
650

Peter, auf´m Berg „Bäda“ Zusammen mit Christine Rabacher leite ich die Familiengruppe. Zu meinen Aus-/und Fortbildungen 2016: Grundausbildung zum Familiengruppenleiter/zur Familiengruppenleiterin 2018: Fortbildung: Erlebnis Mountainbike für Kinder von 8 bis 14 Jahren 2020: Fortbildung: Klettersteige mit der Familiengruppe