Adventwanderung

Eintagestouren | Seniorengruppe, Wanderung

Adventwanderung nach Höglwörth; hin und zurück 9 km; 2 1/2 Stunden

Zum Jahresabschluss unternehmen die Senioren am Mittwoch, 21.12.2022 eine Adventwanderung nach Höglwörth. Vom Parkplatz beim Schwimmbad in Aufham geht es los, entlang der Stoißer Ache nach Anger und weiter nach Höglwörth. In der Klosterkirche findet eine kurze Andacht statt und nachher kehren wir beim Klosterwirt ein. Die Strecke beträgt einfach ca. 4 km und wird 1 ¼ Stunden dauern. Auf dem gleichen Weg gehen wir wieder zurück. Für die Reservierung beim Wirt brauche ich die Teilnehmerzahl. Bitte deshalb eine kurze Rückmeldung per Mail an peter25mayer@gmail.de oder bei der nächsten Tour bzw. Stammtisch. Abfahrt ist um 9:00 Uhr am Parkplatz beim Vereinsheim. Die Tour leitet Geni Hasenöhrl. Wer möchte, kann auch direkt nach Aufham zum Parkplatz am Schwimmbad fahren. Treffpunkt dort um 9:30 Uhr.

Sollte es wetterbeding Änderungen geben, werden sie im Tourenkalender angezeigt, in der Zeitung angekündigt oder auf das Tourentelefon (08654 5892278) gesprochen.

21.12.2022

2022-12-21 Adventwanderung
Parkplatz am Vereinsheim beim Badylon
Dauer:
Kilometer:
9
Höhenmeter:
100

Peter ist nicht nur Vorstand, sondern auch ausgebildeter Trainer B im Bereich Skihochtouren.