Bergtour Pleschnitzzinken (2.112 m)

Eintagestouren | Bergtour

Wir planen mit einer Gehzeit von ca. 3 Std. natürlich mit Einkehrmöglichkeit in der Galsterbergalm

Start dieser schönen Tour ist der Parkplatz Bottinghaus bei Schladming. Wir planen mit einer Gehzeit
von ca. 3 Std. natürlich mit Einkehrmöglichkeit in der Galsterbergalm. Es besteht die Möglichkeit am
Ende der Ausbaustrecke zu parken, somit wird die Gehzeit um ca. 1,5 Std. länger.
Abfahrt ist um 7.00 Uhr am Parkplatz beim Badylon in Freilassing.

Tourendetails

17.07.2022

07:00 Uhr

Tourenkennung:
Bergtour Pleschnitzzinken (2.112 m)
Treffpunkt:
Parkplatz beim Badylon
Dauer:
3 h

Ich bin sein Kindheit im AV, in der Jungmannschaft aktiv und anschließend als Helferin meines Mannes, der lange Tourenreferent war. Mit meinem neuen Freund, der im AV Lörach schon geführt hat, wollte ich mich wieder am Vereinsleben beteiligen.