Hüttenwochenende im Thannheimer Tal

Mehrtagestouren | Bergtour, Hüttenwochenende

Bei diesem abwechslungreichen Hüttenwochenende starten wir ab Pfronten/Steinach (847 m) über Reichenbachklamm und „Bösen Tritt” (mittelschwer) ca. 4 Std. im Aufstieg zur Hütte (oder mit dem Lift) und weiter über „Bösen Tritt” ca. 2 Std. Übernachtung.

Lift) und weiter über „Bösen Tritt” ca. 2 Std. Übernachtung. Wer noch motiviert ist kann noch den
Aggenstein besteigen. Am nächsten Morgen geht es über den Thannheimer Höhenweg, Reintaler
Jöchl (1.800 m) zur Otto Mayr Hütte mit Einkehrmöglichkeit. Das bedeutet eine Gehzeit von ca. 3 Std.
und Abstieg ins Tal ca. 2,5 Std. Bitte bald anmelden wegen Übernachtungsreservierung!
Abfahrt ist um 7.00 Uhr am Parkplatz beim Badylon in Freilassing.
Anmeldung und weitere Informationen bei ingrid-albrecht1@web.de

25.06.2022 - 27.06.2022

Hüttenwochenende im Thannheimer Tal
Treffpunkt:
Parkplatz beim Badylon

Ich bin sein Kindheit im AV, in der Jungmannschaft aktiv und anschließend als Helferin meines Mannes, der lange Tourenreferent war. Mit meinem neuen Freund, der im AV Lörach schon geführt hat, wollte ich mich wieder am Vereinsleben beteiligen.