Mountainbike Tour am Jochberg oder Teisenberg

Eintagestouren | Mountainbiketour

Für den MTB-Start in die Saison suchen wir uns abwechslungsreiche, nicht allzu schwere Routen zum Beispiel um den Jochberg oder Teisenberg.

Für unseren Start in die Saison suchen wir uns abwechslungsreiche, nicht allzu schwere Routen. Je nach Verhältnissen bieten sich das südlich ausgerichtete Gelände um den Jochberg oberhalb von Bad Reichenhall oder Routen im Bereich Frillensee oder Teisenberg dafür an.
Je nach Variante und Laune der Teilnehmer ist mit 700 bis. 900 Hm und 50 km bis 70 km zu rechnen. Abfahrt ist um 08.30 Uhr am Parkplatz beim Badylon in Freilassing.
Tourenbegleiter: Matthias Pinkert

Tourendetails

14.05.2023

08.30 Uhr

Tourenkennung:
2023-05-14 MTB-Tour Joch- oder Teisenberg
Treffpunkt:
Parkplatz beim Badylon in Freilassing
Dauer:
6 h
Kilometer:
50-70
Höhenmeter:
700-900

Ich habe eine Ausbildung zum Trainer C Skibergsteigen absolviert. Am liebsten bin ich unterwegs auf Skitouren; Bergtouren; Klettersteigen; beim Bergradeln, gerne auch außerhalb der Alpen, zum Beispiel in deutschen Mittelgebirgen, Kroatien, Griechenland Außerdem bin ich Wegereferent für die Steige zum Fuderheuberg