Absage: Mountainbike Tour am Jochberg oder Teisenberg

Eintagestouren | Mountainbiketour

Aufgrund des vorhergesagten schlechten Wetters wird die Tour abgesagt. Für den MTB-Start in die Saison suchen wir uns abwechslungsreiche, nicht allzu schwere Routen zum Beispiel um den Jochberg oder Teisenberg.

Aufgrund des vorhergesagten schlechten Wetters wird die Tour abgesagt.

Für unseren Start in die Saison suchen wir uns abwechslungsreiche, nicht allzu schwere Routen. Je nach Verhältnissen bieten sich das südlich ausgerichtete Gelände um den Jochberg oberhalb von Bad Reichenhall oder Routen im Bereich Frillensee oder Teisenberg dafür an.
Je nach Variante und Laune der Teilnehmer ist mit 700 bis. 900 Hm und 50 km bis 70 km zu rechnen. Abfahrt ist um 08.30 Uhr am Parkplatz beim Badylon in Freilassing.
Tourenbegleiter: Matthias Pinkert

14.05.2023

2023-05-14 MTB-Tour Joch- oder Teisenberg
Parkplatz beim Badylon in Freilassing