Mountainbike-Tour nach Verhältnissen; zum Bsp. im Bereich Frillensee oder Teisenberg

Eintagestouren | Mountainbiketour

MTB-Tour in der näheren Umgebung, je nachdem, was nach dem Winter möglich ist: Zwischen 700 und 900 Hm und 50 bis 70 Km über Forstwege und vielleicht auch Singletrails, so dass wir uns wieder ans Radln gewöhnen.

MTB-Tour in der näheren Umgebung, je nachdem, was nach dem Winter möglich ist: Zwischen 700 und 900 Hm und 50 bis 70 Km über Forstwege und vielleicht auch Singletrails, so dass wir uns wieder ans Radln gewöhnen. Teilnahme insbesondere für die Teilnehmer an Rad-Touren erwünscht.
Abfahrt ist um 8.30 Uhr am Parkplatz beim Badylon in Freilassing.
Tourenbegleiter: Matthias Pinkert

Tourendetails

01.05.2022

8:30 Uhr

Tourenkennung:
Mountainbike-Tour nach Verhältnissen; zum Bsp. im Bereich Frillensee oder Teisenberg
Treffpunkt:
Parkplatz beim Badylon
Kilometer:
50-70
Höhenmeter:
700-900

Ich habe eine Ausbildung zum Trainer C Skibergsteigen absolviert. Am liebsten bin ich unterwegs auf Skitouren; Bergtouren; Klettersteigen; beim Bergradeln, gerne auch außerhalb der Alpen, zum Beispiel in deutschen Mittelgebirgen, Kroatien, Griechenland Außerdem bin ich Wegereferent für die Steige zum Fuderheuberg