Mountainbike-Touren auf der Insel Rab, Kroatien

Mehrtagestouren | Mountainbiketour

Sechs Tage Mountainbike Touren mit Standquartier: Die Insel Rab mit ihrer zerklüfteten Küstenlinie bietet unterschiedliche Touren: Durch Wälder, offene Landschaften, Karstgebiete und vom Forstweg, kaum befahrenen Nebenstraßen bis hin zu ein paar knackigen, gerölligen Trails. Zur Auflockerung findet sich sicherlich die eine oder andere Café Bar und Badebuchten locken auch – eine heißt sogar „Sahara“.
Tägliche Etappen zwischen 40 und 70 Km sowie 300 und 900 Hm;
Die Teilnahmegebühr für Sektionsmitglieder beträgt 50,- € (bei 8 Teilnehmern). Rechtzeitiges Infoblatt an alle Teilnehmer. Anmeldung bis Montag, 01.März 2022 bei Matthias Pinkert unter
matthias.pinkert@kabelmail.de
Besonderer Hinweis: Diese Tour wurde 2020 und 2021 aufgrund der Restriktionen wegen der
Corona-Pandemie abgesagt. Bereits angemeldete Teilnehmer wollen die Tour 2022 nachholen und haben ihren Tourenbeitrag stehen gelassen. Weitere Anmeldungen werden deshalb auf die Warteliste gesetzt.
Tourenbegleiter: Matthias Pinkert

15.06.2022 - 20.06.2022

Mountainbike-Touren auf der Insel Rab, Kroatien
Matthias Pinkert