Mountainbiketour im Bereich Teisenberg – ABGESAGT!

Eintagestouren | Mountainbiketour

MTB-Tour in der näheren Umgebung, je nachdem, was nach dem Winter möglich ist

Sonntag, 02. Mai 2021
MTB-Tour in der näheren Umgebung, je nachdem, was nach dem Winter möglich ist: Zwischen 700 und 900 Hm und 50 bis 70 Km über Forstwege und vielleicht auch Singletrails, sodass wir uns wieder ans Radln gewöhnen. Teilnahme insbesondere für die Teilnehmer an der Radlwoche auf Rab erwünscht.
Abfahrt ist um 8.30 Uhr am Parkplatz beim Badylon in Freilassing.
Tourenbegleiter: Matthias Pinkert – ABGESAGT!

Tourendetails

02.05.2021

8:30 Uhr

Tourenkennung:
Mountainbiketour im Bereich Teisenberg
Treffpunkt:
Parkplatz beim Badylon
Höhenmeter:
700-900
Matthias Pinkert
2. Vorstand, Wegereferent
Telefon: +49 8651 64947
Mail: m.pinkert@dav-freilassing.de

Ich habe eine Ausbildung zum Trainer C Skibergsteigen absolviert. Am liebsten bin ich unterwegs auf Skitouren; Bergtouren; Klettersteigen; beim Bergradeln, gerne auch außerhalb der Alpen, zum Beispiel in deutschen Mittelgebirgen, Kroatien, Griechenland Außerdem bin ich Wegereferent für die Steige zum Fuderheuberg