Salinenführung

Eintagestouren | Seniorengruppe, Wanderung

Salinenführung durch die Alte Saline Bad Reichenhall

Die Seniorengruppe startet mit einem besonderen Angebot ins neue Jahr. Marianne Graßmann wird uns am Mittwoch, 04.01.2023 im Rahmen einer Salinenführung die alte Saline in Bad Reichenhall näherbringen. Obwohl wir die Saline vor der Haustüre haben, ist sie bestimmt für viele unbekannt. Die Führung beginnt um 10:30 Uhr und kostet pro Person € 10,60. Anschließend werden wir in einem Gasthaus zum Mittagessen einkehren. Abfahrt ist um 9:30 Uhr am Parkplatz beim Vereinsheim am Badylon. Wer nicht nach Freilassing kommen will, kann auch direkt nach Bad Reichenhall fahren. Wir treffen uns dann am Parkplatz P9 Stadtmitte an der Innsbrucker Straße ca. um 10:00 Uhr.

Tourenbegleiter sind Peter Mayer und Karl Rechenauer.

04.01.2023

2023-01-04 Salinenführung
Parkplatz beim Vereinsheim am Badylon
Dauer:
1.5 h

Peter ist nicht nur Vorstand, sondern auch ausgebildeter Trainer B im Bereich Skihochtouren.