Schneeschuhtour nach Verhältnissen

Eintagestouren | Schneeschuhtour

Es wird eine Schneeschuhtour nach Verhältnissen mit ca. 700 Hm unternommen. VS-Gerät, Lawinenschaufel und Lawinensonde sind Pflicht mitzuführen.

Es wird eine Schneeschuhtour nach Verhältnissen mit ca. 700 Hm unternommen.
VS-Gerät, Lawinenschaufel und Lawinensonde sind Pflicht mitzuführen.
Anmeldung per Mail unter yvo.huber@web.de
Abfahrt ist um 8.30 Uhr am Parkplatz beim Badylon in Freilassing.
Tourenbegleiterinnen: Yvonne Huber, Ilse Dolleisch

Tourendetails

19.02.2022

8:30 Uhr

Tourenkennung:
Schneeschuhtour nach Verhältnissen
Treffpunkt:
Parkplatz beim Badylon
Höhenmeter:
700

Ich bin 2008 Mitglied beim DAV Freilassing geworden, weil ich alleine keine Klettersteige gehen wollte. Bei der ersten Tour wurde ich bereits total herzlich aufgenommen und wurde dadurch zum Wiederholungstäter. 2013 absolvierte ich dann die Wanderleiterausbildung und 2017 und 2018 die Zusatzqualifikation sowie den Prüfungslehrgang Schneeschuhbergsteigen. Es macht mir viel Spaß mit Gleichgesinnten in den...