Seniorentour – Wanderung /Skitour

Eintagestouren | Seniorengruppe

Die Seniorengruppe teilt sich auf

Die Seniorengruppe teilt sich auf. Die Wandergruppe unternimmt eine gemütliche und interessante Wanderung in Kirchanschöring entlang dem Luise-Rinser-Weg mit einigen Überraschungen unterwegs und tollen Aussichten auf die Berge. Gehzeit ca. 3 Std. bei 12 Km. Die Skitourengruppe geht ab Kuchl über breite Forststraßen und einigen freien Wiesenhängen bis unterhalb des Roßfeldes zur Kuchler Skihütte bzw. Nesslanger Alm. Aufstiegszeit ca. 2,5 – 3 Std. bei 800Hm. Abfahrt entlang des Aufstiegs. Bei beiden Touren ist die Brotzeit mitzunehmen. Die Einkehr findet jew. bei der Heimfahrt statt. Begleiter sind für die Wanderung Geni Hasenöhrl und Kathi Grabner. Die Skitour begleiten Karl Rechenauer und Peter Mayer.

01.02.2023

Beide Touren Abfahrt 9:00 Uhr

Die Seniorenwandergruppe geht in Kirchanschöring den Luise-Rinser-Weg; die Seniorenskitourengruppe geht ab Kuchl zur Kuchler Skihütte bzw. Nesslanger Alm
Parkplatz am Badylon/Vereinsheim