Skitouren im Ahrntal/Südtirol

Mehrtagestouren | Seniorengruppe, Skitour

Mehrtagesskitouren Senioren im Frühjahr 2024 ins Ahrntal(Südtirol)

Wir möchten vom 03.03.24(So) bis 06.03.24 (Mi) mit den Senioren Mehrtagesskitouren im Ahrntal/Südtirol unternehmen. Unsere Unterkunft ist das Berghotel Alpenfrieden in Weißenbach, Ahrntal. Acht Zweitbettzimmer (HP, € 93) wurden für uns reserviert. (Wellness ist inklusive!). Die Aufstiege werden 800 bis ca.1000 Hm betragen und starten jeweils im Talschluß. Mögliche Ziele sind der Gornerberg(Henne), der Hahn und der Speikboden usw. Die erste Skitour beabsichtigen wir je nach Schneelage bereits während der Anfahrt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. LVS-Gerät, Lawinenschaufel und Lawinensonde sind Pflicht mitzuführen. Die Höhe der Teilnahmegebühr beträgt rd. 43€. Der Anzahlungsbetrag für das Hotel und die genaue Teilnahmegebühr werden noch bekannt gegeben und sind dann rechtzeitig an den Tourenbegleiter Karl Rechenauer (Bankverbindung folgt)zu überweisen. Alle Teilnehmer erhalten rechtzeitig vor der Abfahrt einen Infobrief per Mail mit allen notwendigen Daten.

Anmeldung ab jetzt jederzeit per Mail an karlrechenauer@web.de. Anmeldeschluß ist der 20.01.2024

Tourenbegleiter sind Karl Rechenauer und Peter Mayer

Tourendetails

03.03.2024 - 06.03.2024

Tourenkennung:
Skitouren im Ahrntal/Südtirol
Treffpunkt:
Parkplatz am Badylon/Vereinsheim