Wegebetreuung Fuderheubergsteig

Eintagestouren | Wegebetreuung

Instandsetzen bzw. Aufräumen des Steiges zum Fuderheuberg nach dem Winter.

Absage wegen Schlechtwetterprognose: Laut Vorhersage vom Freitag Nachmittag soll es bereits vormittags zu „zeitweiligen Schauern“ kommen. Da tun wir uns Arbeiten am Steig nicht an.

Instandsetzen bzw. Aufräumen des Steiges nach dem Winter. Genaueres lässt sich erst nach der ersten Begehung festlegen und wird auf der Homepage bekanntgegeben.
Insgesamt etwa 6 Std. und max. 900 Hm; die Teilnehmer müssen trittsicher sein.
Anmeldung unter m.pinkert@dav-freilassing.de bzw. +49 8651 64947 wegen Arbeitsplanung und Koordinierung der Anfahrt.
Treffpunkt ist um 8.30 Uhr in Piding / Staufenbrücke am kleinen Parkplatz bei Kapelle an der B20.
Tourenbegleiter: Matthias Pinkert und Ilse Dolleisch

P.S.: Wir mussten die Tour vom ursprünglich geplanten Termin (30.04.2023) um eine Woche vorverlegen

23.04.2023

2023-04-30 Wegebetreuung Fuderheuberg