Winterwandern zur Hochalm

Eintagestouren | Familiengruppe

Winterwanderung auf die Hochalm/Unken

Skitour oder Rodeln oder was das Herz begehrt

Wir starten ins neue Jahr mit einem Winterspaßtag und wandern am Samstag, 28.01.2023 mit den von jedem selbst bevorzugtem Gerät zur Hochalm, bei ausreichender Motivation vielleicht sogar bis zum Peitingköpfl. Bis zur Hochalm sind es etwa 500 Höhenmeter, die wir in gut einer Stunde erreichen werden. Eine Einkehr ist auf jeden Fall eingeplant.

Bitte gebt uns rechtzeitig bis Freitagabend Bescheid, wer uns bei dieser Wanderung begleitet.

28.01.2023

2023-01-28 Winderwandern Hochalm
Ainring
Dauer:
Höhenmeter:
500

Peter, auf´m Berg „Bäda“ Zusammen mit Christine Rabacher leite ich die Familiengruppe. Zu meinen Aus-/und Fortbildungen 2016: Grundausbildung zum Familiengruppenleiter/zur Familiengruppenleiterin 2018: Fortbildung: Erlebnis Mountainbike für Kinder von 8 bis 14 Jahren 2020: Fortbildung: Klettersteige mit der Familiengruppe