01.07. – 02.07.2023  Damenwochenende Rauris/Kolm Saigurn

Mehrtagestouren | Damenwochenende

Damenwochenende im Rauriser Tal

2023 fahren wir nach Kolm Saigurn am Ende des Rauriser Tals, ein ganz besonders schöner Fleck in den Alpen. Übernachtet wird in der Sonnblickbasis der Naturfreunde im Mehrbettzimmer mit Etagenduschen. Von dort gehen wir jeweils ca. 1000 hm z. B. auf das Niedersachsenhaus oder den Silberpfennig.
Kosten für Übernachtung mit Frühstück 43,– und Teilnehmerinnenbeitrag € 20,– sind gleich bei Anmeldung zu bezahlen. Anmeldeschluss ist der 30. April 2023 bei begrenzter Teilnehmerinnenzahl.
Tourenbegleiterinnen sind wie immer Ilse Dolleisch und Yvonne Huber

Tourendetails

01.07.2023 - 02.07.2023

07:00 Uhr

Tourenkennung:
01.07. – 02.07.2023  Damenwochenende Rauris/Kolm Saigurn
Treffpunkt:
AV-Parkplatz

Ich wurde vom Vorstand gebeten, eine Ausbildung zur Wanderleiterin zu machen um in der Sektion auch kürzere, einfachere Wanderungen anbieten zu können. Gerne kam ich diesem Wunsch nach, mich ehrenamtlich beim AV zu engagieren. Seit 2010 begleite ich begeistert Wanderungen und organisiere z. B. das beliebte Damenwochenende und die Wandertage im Herbst. Außerdem habe ich eine Fortbildung fürs...