Adventwanderung

Eintagestouren | Seniorengruppe, Wanderung

Adventwanderung nach Steinbrünning

Am 20.12.2023 unternehmen die Senioren die traditionelle Adventwanderung. Von Hausen wandern wir über Döderholzen, Oberholzen nach Öd. Hier gibt es eine kurze Pause mit Glühwein. Der Weg führt uns weiter nach Steinbrünning. Marianne Hauser wird uns etwas über die Historie der Kirche erzählen, in der wir auch mit Pfarrer Werner Buckel eine kurze Andacht halten. Nach dem kurzen Stück hinunter nach Hausen, fahren wir nach Saaldorf zum Sonnenheim, wo wir den Tag ausklingen lassen.

Für die Glühweinpause bitte jeder seine eigene Tasse und etwas Weihnachtsgebäck mitbringen.

Treffpunkt für Fahrgemeinschaften ist um 9:45 Uhr am Parkplatz beim Vereinsheim oder um 10 Uhr direkt bei Elfriede Moser (von Surheim kommend das letzte Haus auf der linken Seite in Hausen). Wenn es das Wetter erlaubt, mit dem Fahrrad kommen (wegen Parkplatz).

20.12.2023

9:45 bzw. 10:00 Uhr