Bergtour Hochplatte/Lattengebirge

Eintagestouren | Bergtour

Zitat „mach doch mal was Normales für Normalgwamperte wie mich“

Zitat „mach doch mal was Normales für Normalgwamperte wie mich“.
Unter diesem Motto besuchen wir die Hochplatte. Wir nehmen uns für die 317 Hm bewusst Zeit. Damit die „Normalgwamperten“ ihr Gewicht halten können gibt es oben eine entsprechende Pause und eine leckere Brotzeit aus dem eigenen Rucksack.
Trittsicherheit sollte dennoch vorhanden sein.
Abfahrt ist um 9.00 Uhr am Parkplatz beim Badylon in Freilassing.
Tourenbegleiter: Thomas Peterseim

Tourendetails

09.10.2022

9 Uhr

Tourenkennung:
Bergtour Hochplatte/Lattengebirge
Treffpunkt:
Parkplatz beim Badylon
Höhenmeter:
317
Thomas Peterseim
2. Vorstand, Ausbildungsreferent
Telefon: +49 8654 774137
Mail: t.peterseim@dav-freilassing.de

Ich bin der Thomas, manche nennen mich Tom aber das mag ich nicht besonders. Ich bin wegen den Bergen nach Bayern gekommen, hab also einen innerdeutschen Migrationshintergrund. Alpintechnisch bin ich ein Quereinsteiger, eigentlich komme ich vom Skilanglauf. Hier habe ich auch den Übungsleiter Ski nordisch vor vielen Jahren gemacht.