Bergwanderungen im Bereich Gotzenalm

Mehrtagestouren | Wanderung

Bergwanderungen im Bereich Gotzenalm Freitag (Mittag) 2.Juni-Samstag 3.Juni 2023 Bergwanderungen im Bereich Gotzenalm Wir treffen uns Freitag Mittag um über Königsee und Kaunersteig zur Gotzenalm aufzusteigen. Hier besuchen wir Hochsäul und Kahlersberg Voraussetzung ist sicheres Bergwandern bis UIAA I. Begrenzte Teilnehmerzahl, die Teilnehmer erhalten vor Abfahrt einen Infobrief. Teilnahmegebühr ca. 25€. Die Teilnehmergebühr und die Anzahlung für die Hütte von 15 Euro sind bei Anmeldung an den Tourenbegleiter zu überweisen. Tourenbegleiter: Thomas Peterseim Anmeldung nur mit e-mail an thomas.peterseim@gmx.de. Anmeldeschluss ist der 14.5.2023

Tourendetails

02.06.2023 - 03.06.2023

12:00 Uhr

Tourenkennung:
Bergwanderungen im Bereich Gotzenalm
Treffpunkt:
Parkplatz Badylon

Ich bin der Thomas, manche nennen mich Tom aber das mag ich nicht besonders. Ich bin wegen den Bergen nach Bayern gekommen, hab also einen innerdeutschen Migrationshintergrund. Alpintechnisch bin ich ein Quereinsteiger, eigentlich komme ich vom Skilanglauf. Hier habe ich auch den Übungsleiter Ski nordisch vor vielen Jahren gemacht.