Damenwochenende

Mehrtagestouren | Damenwochenende

10 Jahre Damenwochenende! Zum Jubiläum ein Remake von 2012

Freitag, 02. Juli bis Sonntag, 04. Juli 2021

10 Jahre Damenwochenende! Zum Jubiläum ein Remake von 2012. Das Hans-Berger-Haus (940m) im Kaisertal ist die allererste Adresse für ein schönes, lustiges und schneidiges Damen-Wanderwochenende. Die Wirtin Sylvia Huber freut sich auf uns! Wir werden am Freitagmittag in Freilassing losfahren und zur Hütte aufsteigen. Am Samstag und Sonntag unternehmen wir Touren je nach Wetter bis zu 1000 Hm. Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt. Verbindliche Anmeldung bis spätestens Sonntag, 30. Mai 2021 ausschließlich per E-Mail bei Ilse an bergfex15@freenet.de.

Tourenbegleiterinnen: Ilse Dolleisch, Yvonne Huber

02.07.2021 - 04.07.2021

Damenwochenende

Ich wurde vom Vorstand gebeten, eine Ausbildung zur Wanderleiterin zu machen um in der Sektion auch kürzere, einfachere Wanderungen anbieten zu können. Gerne kam ich diesem Wunsch nach, mich ehrenamtlich beim AV zu engagieren. Seit 2010 begleite ich begeistert Wanderungen und organisiere z. B. das beliebte Damenwochenende und die Wandertage im Herbst. Außerdem habe ich eine Fortbildung fürs...