Radtour um den Saalachsee

Eintagestouren | Mountainbiketour, Seniorengruppe

Radtour um den Saalachsee, 50 km, 200 Höhenmeter, 4 Stunden

Die Seniorengruppe unternimmt am Mittwoch, 13.09.2023 eine Radtour zum Saalachsee. Von Freilassing fahren wir auf der österreichischen Seite der Saalach entlang über Walserberg nach Bad Reichenhall und um den Saalachsee herum. Der Rückweg führt über Piding nach Jechling und über Bichl zurück nach Freilassing. Für alle, die in der Gegend von Mitterfelden und Hammerau wohnen, besteht die Möglichkeit sich am Siezenhamer oder Hammerauer Steg anzuschließen, aber jeweils auf der österreichischen Seite!!!  Ca. um 9:15 bis 9:30 Uhr. Bitte unbedingt dem Tourenleiter Bescheid geben.

Die Streckenlänge beträgt etwa 50 km bei geringen Höhenunterschieden. Es werden ausschließlich Radwege oder kurze Strecken auf Nebenstraßen befahren. Abfahrt ist am Parkplatz beim Vereinsheim am Badylon um 9:00 Uhr. Tourenbegleiter sind Peter Mayer und Karl Rechenauer. Radlhelme nicht vergessen!!!

Die Radtour wird wegen der schlechten Wetteraussichten auf den Donnerstag verschoben!!!!

13.09.2023

2023-09-14 Radtour um den Saalachsee
Parkplatz beim Vereinsheim am Badylon
Dauer:
Kilometer:
50
Höhenmeter:
200

Peter ist nicht nur Vorstand, sondern auch ausgebildeter Trainer B im Bereich Skihochtouren.