Wanderung je nach Witterung

Eintagestouren | Wanderung

Es wird eine Wanderung zwischen 500 und 700 Hm bei einer Gehzeit von 4 bis 5 Stunden unternommen. Das genaue Ziel wird kurzfristig bekannt gegeben, geplant ist jedoch eine gemütliche Einkehr am Ende der Tour. Die Wanderung wird nicht sehr schwer sein, es ist dennoch Trittsicherheit und etwas Schwindelfreiheit mitzubringen. Anmeldung per Mail unter yvo.huber@web.de Abfahrt ist um 8:30 Uhr am Parkplatz beim Badylon in Freilassing. Tourenbegleiter: Yvonne Huber und Ilse Dolleisch

Tourendetails

07.05.2023

8:30 Uhr

Tourenkennung:
Wanderung je nach Witterung
Treffpunkt:
am Parkplatz beim Badylon in Freilassing
Dauer:
5 h
Höhenmeter:
700

Ich bin 2008 Mitglied beim DAV Freilassing geworden, weil ich alleine keine Klettersteige gehen wollte. Bei der ersten Tour wurde ich bereits total herzlich aufgenommen und wurde dadurch zum Wiederholungstäter. 2013 absolvierte ich dann die Wanderleiterausbildung und 2017 und 2018 die Zusatzqualifikation sowie den Prüfungslehrgang Schneeschuhbergsteigen. Es macht mir viel Spaß mit Gleichgesinnten in den...