Jodeln auf der Freilassinger Hütte

Samstag 25. Juni 2022

Drei Teilnehmer, meine Frau und ich sind bei stark bewölktem Himmel aber angenehmer Temperatur vom Seilbahnparkplatz Richtung Hütte aufgebrochen und haben während einiger Pausen beim Aufstieg verschiedene Körper-, Stimm- und Lockerungsübungen gemacht.

Auf der Hütte angekommen gings gleich los und bis Mittag haben wir drei einfache Jodler miteinander getan- mit sehr gutem Erfolg.

Bei der Einkehr zu Mittag auf der Moosalm haben wir die Jodler dann vor Publikum tun dürfen und die Leute waren recht erfreut, eine Gratisvorstellung zu bekommen. Dort oben auf der Alm ist es einfach am schönsten, da gehört der Jodler hin.

Es war so nett auf der Hütte, weil auch noch die Sonne herausgekommen ist, dass wir direkt ein bisschen die Zeit übersehen haben. Um halb sechs waren wir dann wieder daheim.

Vielen Dank an die Teilnehmer, Ihr wart super!

Tourenbegleiter: Rudolf Rieger mit seiner Josefa.